Automobilverkäufer/in

Autohaus Christl und Schowalter GmbH und Co. KG

Freising

Automobilindustrie

Freising

Automobilverkäufer/in Autohaus Christl und Schowalter GmbH und Co. KG Freising Vermittlung von Finanzierungen, Leasingverträgen, Versicherungen und weiteren Dienstleistungen; nachhaltiger Aufbau der Kundenbeziehungen zu Privat- und Firmenkunden im Innen- und Außendienst; Ausbau des vorhandenen Kundenstammes.

Attraktive Leistungen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Aus- Und Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Erwarten Sie In Unseren Inhabergeführten Autohäusern Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Automobilverkäufer/in Für Volkswagen Pkw Standort Freising Professioneller Verkauf Von Fahrzeugen Mit Komplettlösungen Vermittlung Von Finanzierungen Leasingverträgen Versicherungen Und Weiteren Dienstleistungen Nachhaltiger Aufbau Der Kundenbeziehungen Zu Privat- Und Firmenkunden Im Innen- Und Außendienst Ausbau Des Vorhandenen Kundenstammes Und Aufbau Von Langfristigen Kundenbeziehungen Ihre Voraussetzungen: Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Von Neuwagen Erfahrung In Der Kundenakquise Gute Edv-kenntnisse Sicheres Gepflegtes Und Seriöses Auftreten Sorgfältige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zertifizierter Automobilverkäufer Wünschenswert Führerscheinklasse Der Klasse 3 Bzw C1 Offene Und Sympathische Ausstrahlung Strukturierter Arbeitsstil Absolute Zuverlässigkeit Und überzeugungskraft Interessiert Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Mit Sympathischen Kolleginnen Und Kollegen Einen Vielfältigen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Perspektiven Betreuen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bei Herrn Robert Mühlich Automobilverkäufer Automobilverkäuferin Volkswagen Automobilkaufmann Automobilkauffrau Autohändler Verkäufer Händler Kfz Autos Fahrzeughändler Fahrzeugverkäufer Automobilhandel Kfz-handel Handel Vertrieb Verkauf Sales Finanzierung Leasing Neuakquise Versicherung Privatkunden Firmenkunden Automobil-serviceberater Kundenberatung Kundenbetreuung Werkstatt Autowerkstatt Automobilindustrie Automotive Automobilvertrieb Autohandel Autoverkäufer Neuwagenwagen Automobilbranche Automobilhandel Autoteile Autozubehör Zubehör Volkswagen-vertragshändler Vertragshändler Pkw Gmbh Co Kg Freising 85356 Bayern Ax67192by Automobilverkäufer Automobilverkäuferin VolkswagenAutomobilkaufmann Automobilkauffrau Autohändler VerkäuferHändler Kfz Autos Fahrzeughändler FahrzeugverkäuferAutomobilhandel Kfz-Handel Handel Vertrieb Verkauf SalesFinanzierung Leasing Neuakquise Versicherung PrivatkundenFirmenkunden Automobil-Serviceberater KundenberatungKundenbetreuung Werkstatt Autowerkstatt AutohausAutomobilindustrie Automotive Automobilvertrieb AutohandelAutoverkäufer Neuwagenwagen AutomobilbrancheAutomobilhandel Autoteile Autozubehör ZubehörVolkswagen-Vertragshändler Vertragshändler Pkw AutohausChristl Und Schowalter GmbH Und Co KG Freising 85356 Bayern Automobilverkäufer/in Vermittlung Von Finanzierungen Leasingverträgen Versicherungen Und Weiteren Dienstleistungen Nachhaltiger Aufbau Der Kundenbeziehungen Zu Privat- Und Firmenkunden Im Innen- Und Außendienst Ausbau Des Vorhandenen Kundenstammes Freising Automobilverkäufer Automobilverkäuferin VolkswagenAutomobilkaufmann Automobilkauffrau Autohändler VerkäuferHändler Kfz Autos Fahrzeughändler FahrzeugverkäuferAutomobilhandel Kfz-Handel Handel Vertrieb Verkauf SalesFinanzierung Leasing Neuakquise Versicherung PrivatkundenFirmenkunden Automobil-Serviceberater KundenberatungKundenbetreuung Werkstatt Autowerkstatt AutohausAutomobilindustrie Automotive Automobilvertrieb AutohandelAutoverkäufer Neuwagenwagen AutomobilbrancheAutomobilhandel Autoteile Autozubehör ZubehörVolkswagen-Vertragshändler Vertragshändler Pkw AutohausChristl Und Schowalter GmbH Und Co KG Freising 85356 Bayern

Automobilverkäufer/in

Neuwagenverkäufer/in Skoda

Gebrauchtwagenverkäufer/in

Systemadministrator (m/w/d) Netzwerk
   GO! Express und Logistics Deutschland GmbH (Bonn)

Softwareentwickler:in C# und C++ (w/d/m) - Lexware Desktop Solutions
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf für das Sortiment Garten
   Bauvista GmbH und Co. KG (Lage)